Benefizkonzert Luftwaffenmusikkorps Münster 08.09.2022 in der Thesingbachhalle Velen

Die Militärmusik in Westfalen, ...

… das Luftwaffenmusikkorps Münster, sorgt schon seit über 60 Jahren weit über die Grenzen seiner Region hinaus für ein positives Image der Bundeswehr und der Stadt Münster in der Öffentlichkeit.

Traditionell, vielseitig und flexibel, aber auch modern und dynamisch, - wie unsere Streitkräfte nun mal sind, - so klingt auch die Musik, mit der das Luftwaffenmusikkorps Münster sein Publikum begeistern möchte. Als professionelles Großes Blasorchester aufgebaut, sorgt es mit 50 Musikerinnen und Musikern bei den vielfältigsten Veranstaltungen innerhalb und außerhalb der Truppe für den guten Ton. Markenzeichen dabei ist seine große, eindrucksvolle musikalische Bandbreite – von Klassik und zeitgenössischer Blasmusik über Pop und Swing bis hin zur traditionellen Marschmusik

Konzerte des Großen Blasorchesters, stilvolle Kammermusik, gepflegte Unterhaltungsmusik, Workshops, Gastspiele bei internationalen Militärmusikfestivals, Rundfunk- und Fernsehauftritte ebenso wie CD-Produktionen, aber auch das Feierliche Gelöbnis, der Große Zapfenstreich oder das allgemeine Truppenzeremoniell, all das und noch viel mehr gehört zum Aufgabenbereich des Luftwaffenmusikkorps Münster.

Seit Februar 2022 leitet Hauptmann Alexander Kalweit das Luftwaffenmusikkorps Münster. Weitere Informationen finden Sie hier:

Ticketvorverkauf startet am 20.05.2022

Tickekt für das Konzert kosten im Vorverkauf 15 € zzgl. Gebühren. An der Abendkasse sind die Karten für 20 € zu erwerben.

Im Vorverkauf können die Karten über die untenstehenden Portale erworben werden.

1
true

Luftwaffenmusikkorps in Ahaus

Tenorhörner Luftwaffenmusikkorps

Klarinetten Luftwaffenmusikoprs

Keine Mitarbeiter gefunden.