Walk & Talk mit Bernd Stelter und seine erfolgreiche Abendshow in der Thesingbachhalle


Das zahlreich erschienene Publikum wurde von Bernd Stelter herzlich begrüßt und aufgefordert, an diesem Abend zu lachen und die schlechten Nachrichten der Presse zu vergessen. Er betonte, wie wichtig es sei, das Leben zu genießen und den Moment zu feiern, wenn etwas Schönes passiere. Diese Botschaft zog sich wie ein roter Faden durch seine Show und ließ die Zuschauer mit einem positiven Gefühl nach Hause gehen.

Bernd Stelter zeigte sich als vielseitiger Künstler und schlüpfte in verschiedenen Rollen in sein Programm. Er trat als Schlagersänger, Traumschiffkapitän und in vielen weiteren Rollen auf. Begleitet wurde er von seiner Gitarre oder dem E-Piano. Dabei gab er dem Publikum auch persönliche Einblicke in sein Leben und erzählte von seiner Jugend und seiner Leidenschaft für die Bühne.

Seine humorvollen und lebensbejahenden Botschaften kamen beim Publikum gut an und wurden mit lautem rhythmischen Klatschen honoriert. Die Zuschauer dankten ihm und ließen Bernd Stelter erst nach der Zugabe von der Bühne.

Bernd Stelter hat erneut bewiesen, dass er zu den beliebtesten und erfolgreichsten Entertainern Deutschlands gehört. Sein Programm "Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende" sorgte für einen unvergesslichen Abend und begeisterte das Publikum in der Thesingbachhalle.