Einladung zum Informationstreffen „Verkaufsoffener Sonntag Ramsdorf“


In diesem Jahr möchten wir bei der Gestaltung des Sonntages (13 bis 18 Uhr) gut Bewährtes erhalten, aber auch neue Elemente einbringen. So planen wir „Verkaufsmeilen“ von Beginn der Hausstraße, über die Lange Straße, über die Paulusstraße bis hin zum Parkplatz Funke/K+K. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm soll dieses Event selbstverständlich abrunden.

Um die Pläne weiter zu konkretisieren, laden wir unsere Vereine und Parteien herzlich ein, sich am verkaufsoffenen Sonntag zu beteiligen: mit Infoständen, Aktionen und/oder Mitmachelementen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Um dieser Kreativität Anschub zu verleihen, laden wir euch zum Infoabend „Verkaufsoffener Sonntag Ramsdorf“ ein. An diesem Abend möchten wir auch das neue Motto vorstellen und euer Feedback hierzu einholen:

 Donnerstag, 9. März 2023,

um 19:00 Uhr im Gasthof Anna van’n Hook, Ramsdorf

Solltet ihr am 09.03.2023 verhindert sein, dennoch Interesse an einem Stand haben, dann meldet euch in der Tourist-Info Velen. Ebenfalls steht euch das Orgateam vom GiG-Marketing (Bodo Ehling, Jutta Tenk, Natalie Jakubik, Alana Balke und Carsten Wendler) bei Rückfragen oder Anmerkungen gern zur Verfügung. Eine Abfrage zu den konkreten Aktionen der Vereine und Parteien folgt dann im nächsten Schritt (gegen Ende März 2023). Gerne könnt ihr eure Planungen schon einmal in euren (Vorstands-)Runden ansprechen.

Wir freuen uns auf euer Kommen. 

Euer Orgateam „verkaufsoffener Sonntag Ramsdorf“ vom GiG-Marketing Velen Ramsdorf e.V