Bürgerinfo Winningweg B46

Die Stadt Velen lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung zum Vorentwurf des Bebauungsplanes BS 46 „Winning“ und zum Vorentwurf der 30. Änderung des Flächennutzungsplanes ein.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch den 27.10.2021 in der Thesingbachhalle Ramsdorferstraße 23 in Velen statt.

Beginn ist um 18:00 Uhr. Einlass ist ab 17:30 Uhr.

Da die Anzahl der Sitzplätze aufgrund der Corona bedingten Einschränkungen begrenzt ist, wird um eine Anmeldung bis zum 25.10.2021 über das unten stehende Formular gebeten, ebenso gilt die 3G-Regel, daher wird um das Bereithalten der entsprechenden Nachweise gebeten. Die Abstands-und Hygieneregeln sind stets einzuhalten.

Während der gesamten Veranstaltung besteht für alle Personen die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske. Sie kann während der Redebeiträge abgenommen werden.

Im Anschluss an die Präsentation wird die Planung online auf der Webseite der Stadt Velen einsehbar sein. Im Rahmen der frühzeitigen Bürgerbeteiligung, in der Zeit vom 28.10.2021 bis zum 29.11.2021, können Bürgerinnen und Bürger dann auch schriftlich Stellungnahmen abgegeben.

Anmeldung zur Informationsveranstaltung:

Name: