Bürgerinformationsveranstaltung Winning

Herr Lang vom Planungsbüro Wolters und Partner wird den aktuellen Stand der Planung vorstellen. Es können Fragen gestellt und Anregungen vorgebracht werden.

Da die Anzahl der Sitzplätze aufgrund der Corona bedingten Einschränkungen begrenzt ist, wird um eine Anmeldung bis zum 25.10.2021 über die Homepage der Stadt Bürgerinformationsveranstaltung BS46 Winning

Einlass ist ab 17.30 Uhr, es gelten die 3G-Regeln und Interessierte werden gebeten entsprechende Nachweise bereitzuhalten.

Die Abstands-und Hygieneregeln sind stets einzuhalten.Während der gesamten Veranstaltung besteht für alle Personen die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske. Sie kann während der Redebeiträge abgenommen werden.

Im Anschluss an die Präsentation (ab dem 28.10.2021) wird die Planung auch online auf der Webseite der Stadt Velen einsehbar sein. Im Rahmen der frühzeitigen Bürgerbeteiligung, in der Zeit vom 28.10.2021 bis zum 29.11.2021 können Bürgerinnen und Bürger dann auch schriftlich Stellungnahmen abgegeben.