Mobilitätbefragung Kreis Borken beendet!

Der Befragungszeitraum für die Mobilitätsbefragung ist abgeschlossen. Insgesamt über 7.600 Personen haben teilgenommen und Aussagen über ihre alltägliche Mobilität dokumentiert. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger, die damit eine aussagekräftige Datengrundlage für die Verkehrsplanung geschaffen haben.

Mit dem Abschluss der Befragung beginnt nun die Auswertungsphase. Die Ergebnisse der Befragung „Mobil im Kreis Borken“ werden voraussichtlich im ersten Quartal 2024 unter www.bor-mobil.de veröffentlicht.

MELDUNG vom 19.10.2023:

Bereits über 7.400 Personen haben an der Mobilitätsbefragung „Mobil im Kreis Borken“ teilgenommen.

Wir sagen: Vielen Dank an alle, die die Befragung bereits eingesendet haben!

Die Mobilitätsbefragung, die eine wichtige Datengrundlage für die Verkehrsplanung der Kommunen und des Landkreises bildet, läuft noch bis Ende Oktober. Eine Teilnahme ist nach wie vor möglich. Je mehr Personen sich an der Befragung beteiligen, desto aussagekräftiger werden die Ergebnisse.

Wurden Sie auch zur Befragung eingeladen, haben aber noch nicht teilgenommen? Dann nehmen Sie jetzt teil und helfen Sie mit, die Mobilität im Kreis Borken für die Zukunft zu gestalten!

MELDUNG vom 26.09.2023:

Insgesamt rund 27.000 Haushalte im Kreis Borken sind zur Teilnahme an der Befragung eingeladen und gebeten worden, die Wege eines bestimmten Tages zu dokumentieren. Diese repräsentative Mobilitätsbefragung wurde bereits 2015 im Kreis Borken durchgeführt und wird jetzt wiederholt, um die Entwicklung der Mobilität in den letzten acht Jahren zu untersuchen.

Haben auch Sie Post bekommen? Dann nehmen Sie jetzt an der Mobilitätsbefragung teil und nutzen Sie die Möglichkeit, die zukünftige Mobilität in Borken mitzugestalten.

Nähere Informationen finden Sie auf der Seite des Kreis Borken!

Mobilitätsentwicklung: Kreis Borken (kreis-borken.de)