Trinkbrunnen sorgt für Erfrischung

Bitte nutzen und Flasche auffüllen

In Anbetracht der sich wandelnden Klimabedingungen und der häufiger auftretenden Hitzetage in der Region, setzen wir auf kostenlose Trinkwasserquellen als Maßnahme zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens. Unser Trinkbrunnen ist ein Gemeinschaftsprojekt der RWW und der Stadt Velen.

Trinkwasser spielt eine essenzielle Rolle bei der Regulierung der Körpertemperatur und dem Wärmeausgleich zur Außentemperatur. Gerade an heißen Tagen und während sportlicher Betätigung ist ausreichendes Trinken von großer Bedeutung.

Wir laden Sie herzlich ein, von unseren Trinkbrunnen Gebrauch zu machen und sich bei Bedarf kostenlos mit frischem Trinkwasser zu versorgen. Ganz nebenbei leisten Sie damit einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz, indem Sie auf den Verbrauch von Einweg-Plastikflaschen verzichten.

Der Trinkbrunnen wird regelmäßig kontrolliert. Sollten doch mal Verunreinigungen an der Entnahmestelle sein, kontaktieren Sie uns gerne und weisen bitte darauf hin, so dass wir umgehend reagieren können.