Erfolgreiches "BARBECUE EVENT" mit STILL COLLINS in Ramsdorf


Das Event, das pünktlich um 16:30 Uhr mit Einlass und einem herzlichen Angrillen begann, erfreute sich perfekten Feierwetters, das den Gästen einen angenehmen Rahmen für ein unvergessliches Erlebnis bot.

Die Verbindung von Musik und kulinarischem Genuss stand im Mittelpunkt des Abends. Mit einem Augenzwinkern wurden Gerichte wie die "HOT TONY" Currywurst, der "CARPET BURGER" mit "PHIL POMMES" und das "SUCKLING PIG" Spanferkel serviert, die die Gäste in die Welt von Phil Collins und Genesis eintauchen ließen.

Die hochgelobte Band STILL COLLINS begeisterte das Publikum mit mehreren Sets ihres beliebten "Best Of Phil Collins und Genesis" Programms. Die mitreißende Darbietung und musikalische Interpretation sorgten für eine einmalige Atmosphäre, bei der die Besucher in Erinnerungen schwelgen konnten.

Auch die jüngsten Besucher kamen nicht zu kurz. Für Kinder gab ein vielfältiges Programm an Aktivitäten, darunter Autogrammstunden, Papierfliegerweitwurf, Kinderschminken und funkelnde Glitzertattoos, die für leuchtende Kinderaugen sorgten.

Veranstalter und Gäste zeigten sich gleichermaßen zufrieden mit dem Verlauf des Events. "Die Kombination aus großartiger Musik, köstlichem Essen und einem vielfältigen Unterhaltungsangebot hat das BARBECUE EVENT zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht", sagt Elke Thiehoff (Veranstalterin der Stadt Velen). "Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe."

Die Veranstaltung wurde durch die großzügige Unterstützung der freiwilligen Helfer:innen des Schützenvereins "St. Walburga Ramsdorf-Stadt" ermöglicht, die dazu beigetragen haben, diese besondere Veranstaltung in Ramsdorf zu einem Highlight des Sommers zu machen.