Humorvolle Kabarett-Show mit Frieda Braun: "Auf ganzer Linie" - Ausverkauft!

Datum: 05.05.2024 | Beginn: 18:00 Uhr | Einlass: 17:00 Uhr | Eintritt: VVK 25,00 €/AK 30,00 €

Veranstaltungsort: Thesingbachhalle I Ramsdorfer Str. 23 I 46342 Velen

Frieda Braun begeistert ihr Publikum seit Jahren mit einzigartigem Wortwitz und treffender Beobachtungsgabe. Ihre neueste Show "Auf ganzer Linie" verspricht erneut ein Feuerwerk aus Humor und skurrilen Charakteren. Seien Sie dabei, wenn Frieda und ihre 10 Freundinnen aus der Splittergruppe, der Jagdhund Bonzo mit Vorliebe für Pralinen, der ewige Junggeselle Wilbrecht und der sprechende Lippenherpes von Friedas Schwester die Bühne erobern.

Frieda Braun zählt zu den erfolgreichsten Kunstfiguren der deutschsprachigen Kabarettszene. Die ehemalige Werbetexterin Karin Berkenkopf hat die Bühnenfigur gemeinsam mit ihrem Partner, dem Schauspieler, Clown und Pantomimen Joseph Collard entwickelt.

Diese Veranstaltung ist eine gemeinsame Initiative der Landfrauen Velen-Hochmoor, Landfrauen Ramsdorf-Gemenkrückling und der Gleichstellungsstelle der Stadt Velen.

Veranstaltungsdetails:

• Datum und Uhrzeit: Sonntag, 5. Mai 2024, 18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr)
  • Ort: Thesingbachhalle, Ramsdorfer Str. 21, Velen
  • Eintritt: VVK 25 €, Abendkasse 30 €
  • Vorverkaufsstellen: Bürgerbüros der Stadt Velen & Eventim.de

Erleben Sie eine einzigartige Mischung aus Unterhaltung und Humor – sichern Sie sich Ihre Tickets im Vorverkauf und freuen Sie sich auf einen Abend "Auf ganzer Linie"!